Wilde Pandas

Wir sind die Jungpfadfindergruppe "Wilde Pandas". Wir bestehen aus fünf Mitgliedern (Paul, Tom, Anna, Lisa-Marie und Emma) und sind zwischen 13 und 14 Jahre alt.
Unsere Gruppenstunden finden immer Mittwochs von 17:30 - 19:00 Uhr statt. Bei gutem Wetter sind wir gerne am Riederbach und kochen dort über dem Feuer. Wenn es kälter ist, treffen wir uns im Kirchenkeller.
In den Gruppenstunden machen wir das, worauf wir Lust haben. Zum Beispiel basteln, spielen oder Dinge bauen. Aktuell machen wir Kerzenziehen und bauen ein Radio selbst.

Unser Highlight jedes Jahr ist das Sommerlager. Auf dem letzten Lager haben zwei von unserer Gruppe ihr Jungpfadfinderabzeichen gemacht. Auf dem Lager wachsen wir als Gruppe noch einmal richtig zusammen. Wir erleben viel gemeinsam, albern rum und haben viel Spaß.

Wir würden uns freuen, wenn auch Du Teil unserer Gruppe werden möchtest. Melde Dich dazu einfach über das Kontaktformular bei uns.